Startseite
Unser Angebot
Preis & Leistung
Kontakt
Bilder
Umgebung/Ausflüge
Gästebuch
Anfahrt
Links
Impressum


Die nahegelegene Wasserkuppe - Mekka der Drachenflieger, Paraglider und Modellbauflieger - ist von uns aus leicht zu erreichen und bietet auch Wanderern und Skifahrern sommers wie winters  jede Menge Attraktionen: Zwei Sommerrodelbahnen, das Segelflugmuseum und Rundflüge im Motor- oder Segelflugzeug sorgen für ausreichend Abwechslung.

Zahlreiche Ausflugsgebiete in der Umgebung (u.a. Guckaisee, Ruine Eberburg, Milseburg, Rotes und Schwarzes Moor, Kreuzberg, Steinernes Haus) laden ein, Natur zu entdecken. "Stadtmenschen" werden Freude an den historischen Stadtkernen von Gersfeld, Fulda, Bad Neustadt und Meiningen finden.

Selbst bei schlechtem Wetter müssen Sie nicht verzweifeln: Allerhand Schlösser, Kirchen und Museen lassen den kulturell Interessierten trockenen Fußes auf seine Kosten kommen, die sportlich Aktiven werden sich in einem der vielen Spaß- und Erlebnisbäder ins nasse Vergnügen stürzen oder in die Tiefen des Erlebnisbergwerks Merkers oder der Sandstein- und Märchenhöhle Walldorf hinabsteigen.

Für diese und noch unzählige andere Aktivitäten eignet sich unsere Ferienwohnung als idealer Ausgangspunkt.